Gästebuch

Sind Sie zufrieden, erzählen Sie's weiter.

Sind Sie unzufrieden, kommen Sie zu mir.

 

Ich freue mich über jede Äußerung.

Anregungen und Kritiken sind auch willkommen. 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Petra Keller

03.03.2016
09:20
Liebe Frau Kruse, nochmals ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung des Keramikmalkurses. Ich hatte meine Eltern aus Berlin mit dem Kurs überrascht, war aber selber nicht vor Ort, sondern habe das ganze aus Baden-Württemberg mit Hilfe der Touristenzentrale und einem Telefonat mit Ihnen planen können :-) Das Ergebnis sind zwei wunderschöne Müslischalen! LG Petra aus Esslingen

L. schneider

12.12.2015
08:55
Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag bei Ihnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht,sich kreativ so zu entfalten.Ihre Gastfreundschaft ist einfach nur herzlich...

Soja Biteniece

31.08.2015
20:05
In diesem Sommer habe ich zum ersten Mal Keramik bemalt,indem ich an einem Urlauberkurs in Prerow teilgenommen habe.Es war toll und hat mir viel Freude gemacht.Herzlichen Dank,Karola!
Ich komme bestimmt noch zu einem Kurs!!! Viele liebe Grüße von Soja aus Riga!

 Lau

02.07.2015
22:31
Endlich konnte ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und das Töpfern an der Scheibe ausprobieren. Es hat sogar funktioniert, dank auch Ihrer geduldigen und verständnisvollen Anleitung. Herzlichen Dank

Manuela Von Wedelstädt

23.06.2015
21:17
Hallo Frau Kruse, wir möchten uns bei Ihnen für den gelungenen Kindergeburtstag ganz doll bedanken. Es war toll. Die Mädchen waren total begeistert von dem Nachmittag und vor allem von ihren selbstbemalten Tellern. Wir kommen liebend gerne wieder. Liebe Grüße von der Familie von Wedelstädt

claudia Meyne

31.03.2015
23:29
Im Urlauberkurs zu töpfern war das I-Tüpfelchen in Prerow. Es hat so eine Freude gemacht! Meine Tochter und ich waren emsig dabei, nur leider schafften wir nicht, alle Werke rechtzeitig brennen zu lassen und abzuholen. Was gar nicht so schlimm ist, denn jetzt haben wir einen Gruund, diesen Sommer wiederzukommen. Frau Kruse, fertigen Sie doch bitte schon mal fleißig Tassenrohlinge vor! Vielen Dank!

Kathrin  Thomas

03.11.2014
22:58
In den Sommerferien waren wir in kleiner, gemütlicher Runde zum Bemalen unserer Müslischalen in der Töpferei. Der Termin konnte ganz unkompliziert und kurzfristig vereinbart werden. Es war eine wunderbar entspannende Sache, nicht nur für meine beiden kleinen Kinder, sondern auch für mich. Da Frau Kruse beiden bei Bedarf helfend zur Hand ging, konnte auch ich mir eine Schüssel schaffen. Seitdem sind unsere Mitbringsel fast täglich im Einsatz.

Katy, Jona und Julius

15.08.2014
10:14
Im Sommerurlaub haben wir mit Freude verschiedene Tassen für uns und als Mitbringsel bemalt, die sehr schön geworden sind. Meine neue Teetasse einnert mich nun an einen tollen Sommer an der Ostsee.

christine & rainer Christine Radack

02.02.2014
16:29
Am 31.1.2014 haben wir bei frau kruse selber keramik bema-
len dürfen, es war sehr entspannend und hat riesigen spaß gemacht und wir sind gespannt, die arbeiten glasiet
in den händen zu halten. ein
leckeres süppchen bildete den abschluss des netten abend, vielen dank !

Anke Kutzner

12.12.2013
18:48
Meine Kollegen und ich bedanken uns ganz herzlich für den tollen Kreativkurs zu unserer Weihnachtsfeier. Wir sind alle ganz begeistert vom Ergebnis!!!!

ZurückSeite 2 von 2

 

Werkstatt

Werkstatt und Ausstellungsraum